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Review: C&C Generaele | Zurück
Spiel: C&C Generaele |
Achtung: Falls Sie genauere Details zu dem Spiel Review: C&C Generals erfahren m�chten, ist Ihnen hier nicht geholfen. Dieser Bericht beschreibt lediglich neue �nderungen, anders als der �ber den ersten zensierten Teil: C&C Genrerals.
{beginnfett}Ich hasse Cyborgs...
Alle mit der �berschrift �bereinstimmenden Fans k�nnen beruhigt werden. In der deutschen Generals Version ist nichts vom Gameplay verloren gegangen. Zun�chst gibt es jetzt Cyborgs statt Menschen. Alle urspr�nglichen Soundfiles zu den jeweiligen Einheiten wurden beibehalten, um an Cyborgs zu erinnern jedoch lediglich etwas verzehrt. St�dte hei�en jetzt beispielsweise Twin Sword City und Drei-Turbinen-Damm, statt Istanbul und Bagdad und dazu kommt noch, dass es keine Zivilisten mehr gibt. Gifte erhalten neonartige Farben und die einzige Modelver�nderung ist der Amokl�ufer, der jetzt durch eine Blechb�chse ersetzt wurde, die Skills bleiben jedoch die Gleichen. Zu guter Letzt wurden die Fotos der Gener�le und Cyborgs mit Platten im Gesicht geschm�ckt. Zusammenfassend sind das allerdings alles �nderungen, welche man mit Leichtigkeit hinnehmen kann.
Gewohnter Ablauf
Bei den Kampagnen ist alles beim Alten geblieben: Befehligen Sie die hoch technologisierte Westliche Allianz (WA) in 7 Missionen, die damals noch auf Amerika h�rte, die t�ckische Internationale Befreiungs Armee (IBG) in lediglich 6 Missionen, zuvor noch Globale Befreiungs Armee (GBA) oder schlie�lich die Armeen des Asiatischen Pakts (AP) in 7 Missionen, vorher China.
Gl�ck gehabt
Meine anf�nglichen Bef�rchtungen, die deutschen Ver�nderungen h�tten das Spiel ruiniert, sind weg - und Ihre hoffentlich auch. Die Command & Conquer Generals Reihe ist die Beste von allen bisherigen Teilen und Gener�le ist sicherlich keine Schande f�r seine Entwickler.
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Galerie: C&C Generaele Systemrequirements: C&C Generaele |